Video: Sahne steif Schlagen mit dem Monsieur Cuisine Plus

Video: Sahne steif Schlagen mit dem Monsieur Cuisine Plus

Der Monsieur Cuisine Plus scheint ein echter Allerkönner zu sein. Doch hält er auch mit dem teuren Thermomix mit, wenn es um härtere Proben geht? 

In meinem Video zeige ich euch, wie man mit dem Monsieur Cuisine Plus ganz einfach und schnell Sahne steif schlagen kann! Dafür benötigt man nur den Mixtopf, den Rühraufsatz und Sahne. Nach ein paar Minuten ohne lästiges Mixen mit dem Handrührgerät ist die Sahne steif geschlagen und fertig zum Verzehren!

Abonniere meinen Kanal ♡

Du möchtest zwei neue Videos pro Woche mit neuen tollen Rezepten für den Monsieur Cuisine bekommen? Dann abonniere meinen YouTube-Kanal oder folge mir auf Facebook und bleibe up-to-date!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*