Video: Sahne steif Schlagen mit dem Monsieur Cuisine Plus

Video: Sahne steif Schlagen mit dem Monsieur Cuisine Plus

Der Monsieur Cuisine Plus scheint ein echter Allerkönner zu sein. Doch hält er auch mit dem teuren Thermomix mit, wenn es um härtere Proben geht? 

In meinem Video zeige ich euch, wie man mit dem Monsieur Cuisine Plus ganz einfach und schnell Sahne steif schlagen kann! Dafür benötigt man nur den Mixtopf, den Rühraufsatz und Sahne. Nach ein paar Minuten ohne lästiges Mixen mit dem Handrührgerät ist die Sahne steif geschlagen und fertig zum Verzehren!

Diese Seite respektiert deine Privatsphäre. Daher wurde bisher nur das Vorschaubild vom YouTube-Server geladen, es wurden dabei aber keine Cookies gesetzt. Klickst du auf den Play-Button, spielt das Video ab und YouTube kann und wird Daten über dich sammeln.


Kennst du schon mein Buch? ♡

In "Start your day right" habe ich 20 gesunde Rezepte für dein perfektes Frühstück für dich! Es würde mich sehr freuen, wenn du die eine oder andere Inspiration daraus ziehen kannst! ♡

Hier geht's zu Amazon

Comments are closed.