Passierte Tomaten – Monsieur Cuisine Plus

Passierte Tomaten – Monsieur Cuisine Plus

Zutaten

  • 500g geviertelte Tomaten
  • 1/2 Zwiebel
  • 1 TL Salz
  • 1 TL Zucker

Zubereitung

  1. Die Tomaten und die halbe Zwiebel kommen zusammen in den Mixtopf und werden für 8 Sekunden bei Stufe 8 zerkleinert.
  2. Zusammen darf es dann für 30 Minuten im Linkslauf bei 85°C auf Stufe 1 einkochen.
  3. Dann kommt nurnoch der Salz und Zucker dazu. Für 10 Sekunden wird der Tomatenmark dann noch auf Stufe 8 püriert.
  4. In einer Glas, hält sich der Tomatenmark im Kühlschrank für ca. einen Monat.

Diese Seite respektiert deine Privatsphäre. Daher wurde bisher nur das Vorschaubild vom YouTube-Server geladen, es wurden dabei aber keine Cookies gesetzt. Klickst du auf den Play-Button, spielt das Video ab und YouTube kann und wird Daten über dich sammeln.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Abonniere meinen Kanal ♡

Du möchtest zwei neue Videos pro Woche mit neuen tollen Rezepten für den Monsieur Cuisine bekommen? Dann abonniere meinen YouTube-Kanal oder folge mir auf Facebook und bleibe up-to-date!

Comments are closed.