Über Cuisine-Mag

Cuisine Mag: Bei mir geht es um Kochen und Backen mit Leidenschaft. In jedem Rezept steckt viel Liebe zum Detail. Ich möchte gerne jedem etwas mitgeben, der das Interesse an meiner Leidenschaft teilt und am liebsten auch selbst neue Dinge lernen und entdecken. Denn ein Rezept ist authentisch und macht Lust aufs Nachmachen, wenn es mit ganz viel Herz gekocht oder gebacken wurde.

Ich bin Christina, 24 Jahre jung und halte mich seit ich denken kann leidenschaftlich gerne in der Küche auf, um tolle Torten zu backen und leckere Gerichte zu kochen. Von Hausmannskost bis zu Motivtorten probiere ich immer wieder Neues aus und freue mich darauf, meine Ideen mit dir zu teilen.

Cuisine Mag wurde im Sommer 2016 gegründet und erreicht mittlerweile mehrere Tausend Koch- und Backbegeisterte pro Monat.

Wenn du mit mir in Kontakt treten, neue Ideen oder Inspirationen mit mir teilen oder mir Feedback geben möchtest, kannst du mich über dieses Kontaktformular erreichen. Ich freue mich auf deine Nachricht!