Vanillepudding – Monsieur Cuisine Plus

Vanillepudding – Monsieur Cuisine Plus

Heute habe ich das wohl einfachste aber leckerste Rezept für Vanillepudding für euch. Wenn man das ausprobiert hat, will man garnicht mehr auf die fertigen Puddingpulver zurückgreifen.

Zutaten

  • 500ml Milch
  • 2 Eigelbe
  • 50g Zucker
  • 30g Speisestärke
  • eine Prise Salz
  • eine halbe Vanilleschote ( Mark und Schale)

Zubereitung

  1. Es ist fast zu einfach: Alle Zutaten kommen in den Mixtopf. Das wars schon fast!
  2. Zusammen darf der Pudding dann im Linkslauf für 7 Minuten (erfahrungsgemäß kommt es aber auf die Milch an, eventuell müsst ihr noch ein paar Minuten länger köcheln lassen) bei 90°C kochen.
  3. Zum Schluss nur noch die Vanilleschote entfernen – und genießen!

Diese Seite respektiert deine Privatsphäre. Daher wurde bisher nur das Vorschaubild vom YouTube-Server geladen, es wurden dabei aber keine Cookies gesetzt. Klickst du auf den Play-Button, spielt das Video ab und YouTube kann und wird Daten über dich sammeln.

Abonniere meinen Kanal ♡

Du möchtest zwei neue Videos pro Woche mit neuen tollen Rezepten für den Monsieur Cuisine bekommen? Dann abonniere meinen YouTube-Kanal oder folge mir auf Facebook und bleibe up-to-date!

Comments are closed.