After-Eight-Creme – Monsieur Cuisine Plus

After-Eight-Creme – Monsieur Cuisine Plus

Wenn ihr Dessert sucht, dass innerhalb von wenigen Minuten fertig ist und total lecker ist, dann ist dieses Rezept für die After-Eight-Creme perfekt für euch. Die Komnination aus Schokolade, Minze und cremigem Quark ist einfach traumhaft!

Zutaten

  • 150g After Eight
  • 500g Magerquark
  • 200g Sahne

Zubereitung

  1. Im ersten Schritt werden die After Eights in den Mixtopf gegeben und für 10 Sekunden bei Stufe 6 gemahlen. Mit einem Spatel kann danach alles nach unten geschoben werden.
  2. Dann kommt der Quark und die Sahne dazu, alles zusammen darf dann noch für 30 Sekunden bei Stufe 4 verrührt werden.
  3. Und schon ist unser Dessert fertig! Im Kühlschrank wird die Creme noch schön fest, wer keine Zeit hat, kann sie aber auch direkt servieren!

Diese Seite respektiert deine Privatsphäre. Daher wurde bisher nur das Vorschaubild vom YouTube-Server geladen, es wurden dabei aber keine Cookies gesetzt. Klickst du auf den Play-Button, spielt das Video ab und YouTube kann und wird Daten über dich sammeln.

Abonniere meinen Kanal ♡

Du möchtest zwei neue Videos pro Woche mit neuen tollen Rezepten für den Monsieur Cuisine bekommen? Dann abonniere meinen YouTube-Kanal oder folge mir auf Facebook und bleibe up-to-date!

Comments are closed.