After-Eight-Creme – Monsieur Cuisine Plus

After-Eight-Creme – Monsieur Cuisine Plus

Wenn ihr Dessert sucht, dass innerhalb von wenigen Minuten fertig ist und total lecker ist, dann ist dieses Rezept für die After-Eight-Creme perfekt für euch. Die Komnination aus Schokolade, Minze und cremigem Quark ist einfach traumhaft!

Zutaten

  • 150g After Eight
  • 500g Magerquark
  • 200g Sahne

Zubereitung

  1. Im ersten Schritt werden die After Eights in den Mixtopf gegeben und für 10 Sekunden bei Stufe 6 gemahlen. Mit einem Spatel kann danach alles nach unten geschoben werden.
  2. Dann kommt der Quark und die Sahne dazu, alles zusammen darf dann noch für 30 Sekunden bei Stufe 4 verrührt werden.
  3. Und schon ist unser Dessert fertig! Im Kühlschrank wird die Creme noch schön fest, wer keine Zeit hat, kann sie aber auch direkt servieren!

Abonniere meinen Kanal ♡

Du möchtest zwei neue Videos pro Woche mit neuen tollen Rezepten für den Monsieur Cuisine bekommen? Dann abonniere meinen YouTube-Kanal oder folge mir auf Facebook und bleibe up-to-date!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*