Bodypeeling – Monsieur Cuisine Plus

Bodypeeling – Monsieur Cuisine Plus

Unser Monsieur Cuisine Plus ist nicht nur der perfekte Helfer für leckere Back- und Kochrezepte. Auch für Beauty-Produkte kann man ihn wunderbar nutzen. Das Bodypeeling aus dem heutigen Rezept ist schön zitronig und hilft besonders gut gegen Cellulite!

Zutaten

  • Die Schale einer Bio-Zitrone
  • 300g grobes Meersalz
  • Saft einer halben Zitrone
  • 75g Olivenöl

Zubereitung

  1. Die Schale der Zitrone kommt in den Mixtopf und wird bei Stufe 10 für 10 Sekunden zerkleinert.
  2. Im zweiten Schritt kommen die restlichen Zutaten dazu. Alles zusammen wird dann noch einmal für 10 Sekunden bei Stufe 2 vermischt.

Diese Seite respektiert deine Privatsphäre. Daher wurde bisher nur das Vorschaubild vom YouTube-Server geladen, es wurden dabei aber keine Cookies gesetzt. Klickst du auf den Play-Button, spielt das Video ab und YouTube kann und wird Daten über dich sammeln.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Abonniere meinen Kanal ♡

Du möchtest zwei neue Videos pro Woche mit neuen tollen Rezepten für den Monsieur Cuisine bekommen? Dann abonniere meinen YouTube-Kanal oder folge mir auf Facebook und bleibe up-to-date!

Ein Kommentar

  1. Huhu habe das Peeling gemacht und es ist wirklich toll. Die Haltbarkeit ist leider nicht so lange, max 14 Tage, dann riecht es leicht ranzig. Ansonsten 👍