Schokocrossies – Monsieur Cuisine Plus – Weihnachtsbäckerei

Schokocrossies – Monsieur Cuisine Plus – Weihnachtsbäckerei

Schokolade gehört sowas von in die Weihnachtszeit! Im heutigen Rezept zeige ich euch, wie ihr die leckeren Schokocrossies ganz ohne Backen mit dem Monsieur Cuisine Plus machen könnt!

Zutaten

  • 100g Vollmilchschokolade
  • 100g Zartbitterschokolade
  • 1 EL Butter
  • 100g Cornflakes
  • 50g gehackte Mandeln
  • 1 Packung Vanillezucker

Zubereitung

  1. Als erstes geben wir die Schokolade und die Butter in den Mixtopf und lassen es für 3 Minuten bei 50°C auf Stufe 2 schmelzen.
  2. Nach den 3 Minuten geben wir die Cornflakes, die Mandeln und den Vanillezucker zur Schokolade und vermischen alles für 2 Minuten im Linkslauf bei Stufe 2.
  3. Mithilfe von 2 Löffeln können wir dann auf ein Backblech die Schokocrossies formen.
  4. Und schon sind wir fertig! Wenn die Crossies komplett durchgetrocknet sind, können wir sie auch schon essen!

Diese Seite respektiert deine Privatsphäre. Daher wurde bisher nur das Vorschaubild vom YouTube-Server geladen, es wurden dabei aber keine Cookies gesetzt. Klickst du auf den Play-Button, spielt das Video ab und YouTube kann und wird Daten über dich sammeln.


Kennst du schon mein Buch? ♡

In "Start your day right" habe ich 20 gesunde Rezepte für dein perfektes Frühstück für dich! Es würde mich sehr freuen, wenn du die eine oder andere Inspiration daraus ziehen kannst! ♡

Hier geht's zu Amazon

Comments are closed.