Frischkäse selbstgemacht – Monsieur Cuisine Plus

Frischkäse selbstgemacht – Monsieur Cuisine Plus

Viele Sachen, die wir täglich essen, können wir ganz einfach selbst machen. Der Frischkäse in eines davon. Mit meinem Basisrezept könnt ihr euch ganz individuell den Frischkäse zaubern, den ihr am Liebsten mögt!

Zutaten

  • 500g Magerquark
  • 250g Butter
  • 100g Schmand

Zubereitung

  1. Einfacher geht es kaum: Alle Zutaten kommen zusammen in den Mixtopf. Bei 70°C und Stufe 5 darf der Frischkäse für 8 Minuten kochen.
  2. Nach den 8 Minuten sofort umfüllen und im Kühlschrank auskühlen lassen.
  3. Der Frischkäse hält sich im Kühlschrank ca. eine Woche.

Diese Seite respektiert deine Privatsphäre. Daher wurde bisher nur das Vorschaubild vom YouTube-Server geladen, es wurden dabei aber keine Cookies gesetzt. Klickst du auf den Play-Button, spielt das Video ab und YouTube kann und wird Daten über dich sammeln.


Kennst du schon mein Buch? ♡

In "Start your day right" habe ich 20 gesunde Rezepte für dein perfektes Frühstück für dich! Es würde mich sehr freuen, wenn du die eine oder andere Inspiration daraus ziehen kannst! ♡

Hier geht's zu Amazon

Comments are closed.