Snickers-Brotaufstrich mit dem Monsieur Cuisine Plus

Snickers-Brotaufstrich mit dem Monsieur Cuisine Plus

Ihr liebt Nutella auch so sehr wie ich? Dann ist der Snickers-Brotaufstrich auf jeden Fall das Richtige für euch!! Unbedingt ausprobieren. Aber vorsicht: Suchtgefahr!

Zutaten

  • 150g gekühlte Snickers
  • 40g Butter
  • 40g Sahne

Zubereitung

  1. Die Snickers können schon vorab mit der Hand etwas durchgebrochen werden. Diese kommen dann in den Mixtopf und werden für 15 Sekunden auf Stufe 10 zerkleinert.
  2. Danach kommen nur noch die Butter und die Sahne dazu. Alles zusammen darf dann für 5 Minuten bei 55°C auf Stufe 2 kochen.
  3. Anschließend in ein anderes Glas umfüllen und im Kühlschrank auskühlen lassen.

Diese Seite respektiert deine Privatsphäre. Daher wurde bisher nur das Vorschaubild vom YouTube-Server geladen, es wurden dabei aber keine Cookies gesetzt. Klickst du auf den Play-Button, spielt das Video ab und YouTube kann und wird Daten über dich sammeln.

Dann heißt es nurnoch: Genießen!

Kennst du schon meinen Etsy-Shop? ♡

Comments are closed.