Snickers-Brotaufstrich mit dem Monsieur Cuisine Plus

Snickers-Brotaufstrich mit dem Monsieur Cuisine Plus

Ihr liebt Nutella auch so sehr wie ich? Dann ist der Snickers-Brotaufstrich auf jeden Fall das Richtige für euch!! Unbedingt ausprobieren. Aber vorsicht: Suchtgefahr!

Zutaten

  • 150g gekühlte Snickers
  • 40g Butter
  • 40g Sahne

Zubereitung

  1. Die Snickers können schon vorab mit der Hand etwas durchgebrochen werden. Diese kommen dann in den Mixtopf und werden für 15 Sekunden auf Stufe 10 zerkleinert.
  2. Danach kommen nur noch die Butter und die Sahne dazu. Alles zusammen darf dann für 5 Minuten bei 55°C auf Stufe 2 kochen.
  3. Anschließend in ein anderes Glas umfüllen und im Kühlschrank auskühlen lassen.

Dann heißt es nurnoch: Genießen!

Abonniere meinen Kanal ♡

Du möchtest zwei neue Videos pro Woche mit neuen tollen Rezepten für den Monsieur Cuisine bekommen? Dann abonniere meinen YouTube-Kanal oder folge mir auf Facebook und bleibe up-to-date!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*